Friends

ICS Network

Die Jungs vom Wacken Open Air sind nicht nur meine wunderbaren Partner in der Cruise Company, sondern auch großartige Netzwerker, Vordenker und Macher.

Und so bodenständig wie ihr W:O:A – Festival. Seit 1990, als die Metal-Vision begann.

NDR 2

Die Basis für alles, was dann kam. 1984 begann der Traum mit dem legendären „Club“ und bis heute über 3.000 Radiosendungen.

Und dieser Traum hält bis heute an mit der „NDR 2 – Bundesligashow“. ThanXL!

ANTENNE BAYERN

Im April 2022 habe ich einen Vertrag bei Antenne Bayern unterschrieben, moderiere seit Anfang Mai jeden Sonntag von 12 bis 16 Uhr. Es ist also meine zweite Radio-Heimat geworden – auch mit neuen Freunden in München!

Inselradio Mallorca

Ein weiterer Traum, den ich 1996 leben durfte: Gründung und Aufbau des deutschen Radios auf Mallorca. Mit Daniel Vulic einen Freund fürs Leben kennengelernt, der den Sender seit Jahren sensationell managt.