No Shoes, No Shirt, No Problems.

UWE BAHN

Speaker, Autor des Kreuzfahrt Guide und Karibik-Kenner.  

  • Reggae – Steeldrum – Tropical Rock

    Der Sound der Karibik ist ein wichtiges Element in dem Vortrag.

  • Bars & Beaches

    Der Lifestyle in den besten Tropischen Bars und an den besten Stränden.

  • Fluch der Karibik

    Piratenabenteuer und Geschichten – mit der Original Schatzinsel!

Diese Songs sind im Vortrag:

Lifestyle und Musik der Karibik

Reggae, Steeldrums und ein paar Piraten.

Länge: 45 bis 75 Minuten (auch in zwei Teilen möglich)

Uwe Bahn bringt mit diesem mehr als bunten Vortrag die Karibik zu Ihnen! Ein besonderer Lifestyle zwischen Flip-Flops und Rastalocken. Transportiert wird das Feeling vor allem über die Musik.

Von der Erfindung der Steeldrums bis zum Reggae und Bob Marley. Und einer besonderen Musik, die von Nashville in die Karibik kam. Mit Country-Stars wie Jimmy Buffett, dessen „Margaritaville“ nicht nur ein Hit wurde, sondern eine Kette karibischer Bars.

Welthits aus der Karibik

Auf einer karibischen Insel entstanden mehr als 50 Welthits der Pop- und Rockmusik. Von den Rolling Stones bis Sting waren alle großes Stars dort. Uwe Bahn hat die Hits und  erzählt die besondere Story dieses magischen Ortes und der Insel. Und auch, wo in der Karibik die Flip-Flop Hymne „No Shoes, No Shirt, No Problems“ von Kenny Chesney entstand.

Und natürlich darf der „Fluch der Karibik“ nicht fehlen. Uwe Bahn zeigt die Originalschauplätze des Piraten-Klassiker. Die berühmte „Schatzinsel“ ist auch eine der westindischen Inseln der Karibik!

Der Vortrag ist eine karibische Keynote mit viel Musik. Für alle, die sich für Reisen interessieren. Und natürlich für Kreuzfahrtschiffe, die durch die großen und kleinen Antillen fahren.

No Shoes, No Shirt, No Problems

Unverbindliche Anfrage

Flaschenpost