• Star Flyer

    Der legendäre Viermaster

  • Star Flyer

    74 Crewmitglieder

Sailing in Paradise

Termin

19. bis 26. September 2020

Route

Mit der Star Flyer ab/bis Athen

Highlights

Patmos – Amorgos – Mykonos

Sailing in Paradise

Sailing in Paradise ist die Traumtour mit einem Segelkreuzfahrtschiff und Uwe Bahn als Gastgeber. Nach dem erfolgreichen Auftakt im Februar 2019 durch die British Virgin Islands durch die Karibik ist der zweite Törn im Mittelmeer. Die Kreuzfahrt auf der legendären Star Flyer startet und endet in Athen. Unter Segeln geht es zu den schönsten griechischen Inseln der Ägäis.

Takelage und Tavernen

Die Reise mit der Star Flyer ist fernab der Routen der großen Kreuzfahrtschiffe. So werden mit Spetses und Amorgos zwei echte Geheimtipps angelaufen. Aber natürlich auch Mykonos, deren weißgetünchte Altstadt gerade am Abend ein besonderes Flair verbreitet. Wir besuchen besondere Tavernen und tauchen in das ursprüngliche griechische Leben ein.

Uwe Bahn ist mehr als nur der Gastgeber auf dieser besonderen Kreuzfahrt. Er unternimmt eine Odyssee durch die Geschichte er Kreuzfahrt. Sein rockiger Vortrag „Ship happens“ ist eines der Highlights. Dazu gibt es die „Sunset-Songs“ – die Sonnenuntergänge der Ägäis werden mit Musik zelebriert. Außerdem ist ein eigener Musiker für die Gruppe (maximal 30 Personen) dabei.

Mehr Infos in Kürze.

Impressionen unserer „Sailing in Paradise“-Tour 2019 durch die British Virgin Islands.