• Travel Industry Club

    Die Awards 2018

  • Travel Industry Club

    Award Night 2018 in Berlin

  • Travel Industry Club

    Preisträger Award Night 2018

Travel Industry Club

Networking

Synergien für touristische Entscheider und Macher

Think Tank

Fast fünfzig Events und Formate im Jahr

Award Night

Jedes Jahr am Vorabend der ITB in Berlin

Travel Industry Club

Der Travel Industry Club wurde 2005 gegründet. Er ist ein unabhängiger Wirtschaftsclub und DIE Networking Plattform für die touristischen Macher und Beweger. Der TIC versteht sich als innovativer Think Tank des Tourismus.

Die Mitglieder sind grundsätzlich nicht die Unternehmen an sich, sondern deren führende Köpfe persönlich – z.B. Airliner, Hoteliers, Touristiker, IT-Anbieter, Consultants und Medienvertreter.

Uwe Bahn moderiert die TIC Award Night

Als Visionär und Entrepreneur ist Uwe Bahn auch Mitglied im TIC und präsentiert jedes Jahr die „Award Night“ des Travel Industry Clubs in Berlin am Vorabend der ITB. Dort werden drei der wichtigsten touristischen Preise verliehen.

Das Themenspektrum des Travel Industry Club ist breit und zukunftsorientiert. Fast 50 Events unterschiedlicher Veranstaltungsformate werden jedes Jahr veranstaltet.