• OLDIE ANTENNE

    Jeden Sonntag von 12 bis 16 Uhr mit Uwe Bahn

FACTS

UWE BAHN SHOW

Jeden Sonntag von 12 bis 16 Uhr

Meilensteine der Musikgeschichte

Von den 60igern bis zu den 90igern

Die Stories zu den Songs

Die besten Geschichten zwischen Abba und Zappa 

Bundesweites Digitalradio

Über die Oldie Antenne App und Online unter: oldieantenne.de

Bundesweit über DAB+

Vom Alpenrand bis zur Waterkant in ganz Deutschland!

Oldie Antenne

Es war schon eine kleine Radiosensation, dass Uwe Bahn bei der Antenne Bayern Group eingestiegen ist. Jeden Sonntag präsentiert er von 12 bis 16 Uhr seine eigene Show bei OLDIE ANTENNE. „Hier laufen die Klassiker der Rock- und Popmusik, zu denen es so viele großartige Stories und eigene Erlebnisse gibt“, so Uwe Bahn. Schon in den neunziger Jahren präsentierte er im Fernsehen die „Oldie Parade“, nun also auch ein Radioformat. Die Show produziert Uwe Bahn in seinem Studio in Hamburg St. Pauli, aber auch unterwegs an „magischen Orten“.

OLDIE ANTENNE ist der Sender mit den „Meilensteinen der Musikgeschichte“ von den 60er bis 90er Jahren. Dazu die Stories hinter den Songs und viele Backstage-Geschichten. Der Sender ist weltweit zu hören unter oldieantenne.de, und über die eigene App (gratis für iOS und Android), sowie via DAB+ in ganz Deutschland. Neben Uwe Bahn moderieren mit Stephan Lehmann, Viktor Worms und Stefan Schwabeneder weitere Radio-Legenden bei der Oldie Antenne. Der Sender ist auf klarem Wachstumskurs.