• Palm-Office

    Arbeiten im Süden

FACTS

Remote arbeiten unter Spaniens Sonne

Mallorca und Kanarische Inseln

Partner Hotels und Resorts

Robinson Club Jandia Playa u.a.

Infrastruktur und Tools

Mobiles-Podcast Studio, u.v.m.

Business-Programm

Workshops und Keynotes

Großes Freizeitangebot

Workout, Fitness und Exkursionen

Palm-Office

Viele haben die Sehnsucht, ihren Arbeitsplatz in den Süden zu verlegen. Nicht dauerhaft, aber für eine bestimmte Zeit. Gerade dann, wenn das Wetter in Deutschland an der (Arbeits) Moral nagt. Uwe Bahn erlebt seinen Test sechs Wochen auf Mallorca und den kanarischen Inseln. Remote Arbeiten im Süden.

Dabei nutzt er die bestehende Infrastruktur der Hotels und Resorts, wie z.B. dem Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura, der ein eigenes „Workation“-Programm anbietet. Mit im Gepäck ein mobiles Podcast- und Streaming Studio und ein smartes Büro-Setup. Sein Ziel: Im Winter 2022/23 sollen ihm viele folgen und das „Palm-Office“ beziehen.

Remote arbeiten unter Palmen

Dazu plant er Workshops, Vorträge, kreative Kurse und ein Freizeitprogramm für alle, die sich im Palm-Office dann einquartieren. Ob eine Woche oder einen Monat. Das etwas andere Home Office unter spanischer Sonne.