• Palm-Office

    Arbeiten im Süden

FACTS

Remote arbeiten unter Spaniens Sonne

Fuerteventura, Jandia Playa

Partner

Robinson Jandia Playa

Infrastruktur und Tools

Mobiles-Podcast Studio, u.v.m.

Business-Programm

Workshops und Keynotes

Großes Freizeitangebot

Workout, Fitness und Exkursionen

Palm-Office

Viele haben die Sehnsucht, ihren Arbeitsplatz in den Süden zu verlegen. Nicht dauerhaft, aber für eine bestimmte Zeit. Gerade dann, wenn das Wetter in Deutschland an der (Arbeits) Moral nagt. Uwe Bahn tut das auf Fuerteventura. Remote Arbeiten im Süden.

Dabei nutzt er die bestehende Infrastruktur des Robinson Jandia Playa auf Fuerteventura, der ein eigenes „Workation“-Programm anbietet. Mit im Gepäck ein mobiles Podcast- und Streaming Studio und ein smartes Büro-Setup.

Remote arbeiten unter Palmen

Dazu plant er Workshops, Vorträge, kreative Kurse und ein Freizeitprogramm für alle, die sich im Palm-Office in den Workation-Weeks einquartieren. Schon jetzt präsentiert er für Interessierte: „Rock the Phone“. Eine praktische Keynote über das mobile Arbeiten mit den besten Apps und Tools fürs iPhone.